kggastro facebook rss
Circus, Circus! , von Michel Gygax Circus, Circus!

Seit Jahren, nein Jahrzehnten, bin ich nicht mehr im Zirkus gewesen. Tiere, die in Gefangenheit leben und vor Publikum Kunststückli machen müssen, ist nicht  mein Ding.

Wie dem auch sei. Dieses Jahr schenkte ich meinem Göttibuben einen Zirkusbesuch. Und ich bereute es nicht. Das Programm war schlicht grossartig. Vorwiegend junge und äusserst talentierte Artisten und Artistinnen traten in diesem sympathischen, familiengeführten Kleinzirkus auf. Übrigens ganz ohne Tiernummern!

Vielen Dank, liebe Familie Muntwyler. Ich finde bestimmt auch in der nächsten Zirkus-Saison ein Kind, das mit mir kommt...

www.circus-monti.ch

# Stefan Hugi

Wenn du in der nächsten Saison kein Kind findest, dann komme ich mit!

Tuesday, January 15, 2013 4:58 PM

# karin müller

So wahr! Auch ich als absoluter Zirkusmuffel war verzaubert und begeistert und freue mich schon auf die nächste Vorstellung. Unbedingt hingehen, mit oder ohne Kind.

Sunday, January 13, 2013 1:44 PM