kggastro facebook rss
Haare lassen können , von Michael Klesse Haare lassen können

Im Flamingo Hairshop in der unteren Postgasse der unteren Altstadt von Bern hat sich Mike Zeller seinen Herzenswunsch erfüllt. Dort, wo man nicht wirklich einen Coiffeursalon erwartet, schneidet, fönt, coloriert, blondiert, streckt, wellt, verlängert und verkürzt er die Haare seiner Kunden als selbständiger Inhaber seit 1996. Den Laden gibt es schon seit 1990!

Dass sich seine Kunden wohl fühlen, ist ihm ein grosses Anliegen. Mit der Wahl seiner Produkte will er Respekt gegenüber der Natur zollen und sich gegen Tierversuche einsetzen. Axo, der Coiffeurhund ist ganztaqs anwesend und hat die Keksdose voll im Griff.

Ich selber schätze die lockere Atmosphäre im verwinkelten Laden und gehöre seit wohl 16 Jahren zur Stammkundschaft.

Flamingo Hairshop, Postgasse 26, CH-3011 Bern, www.flamingohairshop.ch