kggastro facebook rss
Rock'N'Roll!! , von Karin Müller Rock'N'Roll!!

Allzuhäufig passiert es mir ja heutzutage nicht mehr: DeepPurple bewirkt's nach wie vor und auch LedZeppelin; Lenny Kravitz hat's mit einigen Songs geschafft. Und nun, Ende des Jahres 2014, Call Me Ramsey! Die 5 jungen Herren aus Bern spielen so richtig schönen, dreckigen Gitarrenrock, bei dem man sofort die Stereoanlage aufdreht und die Luftgitarre zückt, wie zu alten Zeiten.

Es gibt sie seit über zehn Jahren, aber jetzt gibt es sie dann auf Platte. Am 14. November taufen sie ihr Debut "Too Stubborn To Please" in der Turnhalle im Progr. Lasst uns alle hingehen und einer Band zujubilieren, die jeglichen Modeströmungen zu trotzen scheint und das spielt, was ihnen Spass macht und gefällt.

Und wer die dickköpfigen Jungs im Gegensatz zur Berner Kulturförderung ein bisschen unterstützen möchte, kann das auf wemakeit.com tun. 

www.callmeramsey.ch