kggastro facebook rss
Capunseria in Flims , von Michael Klesse Capunseria in Flims

Die Capunseria auf 1420 Metern oberhalb von Flims bietet direkt neben einer kleinen Skipiste auf Foppa eine tolle Auswahl der einzigartigen Bündner Spezialität "Capuns" an. 

Der Capunseria Schmaus mit Crudo-Dolce, Bauernspeck, Scalinser Mocke, Andudgel, Bergkäse, hausgemachtem Birnbrot, eingelegten Tannen-schösslingen; Charlys klassische Capuns, Wildcapuns Hubertus oder Vegi Capuns stehen auf der Karte. Die Tees sind biologisch angebaut, der Kaffee von Max Havelaar, das Bier direkt aus der Flimser Brauerei Surselva.

Diese Perle in der Sonne in den Bündner Bergen wird mit Liebe zur Region und mit Leidenschaft für die Bündner Küche geführt. Die Capuns-Tagesspezialität mit Kürbissauce und Speck war wie der Himmel auf Erden. Leben im Moment, Glück ist jetzt.

Capunseria, Bergrestaurant 7/7, CH-7017 Flims, www.capunseria.ch, Arnaud Frascotti & Corin Büchel

# Antoinette

Seit Sommer 2016 Casa Berendi

Friday, July 21, 2017 7:54 AM

# Capunseria Team

Herzlichen Dank für diesen Beitrag. Das freut uns wirklich sehr und gibt uns noch mehr Motivation!

Liebe Grüsse
Arnaud und Corin (mit Hanni und Stefan)

Monday, March 10, 2014 9:07 PM