kggastro facebook rss
Kochbuch für alle Fälle , von Rosmarie Bernasconi Kochbuch für alle Fälle

Hier ist das aufgelegte Kochbuch für alle Fälle, das zuerst im Januar 2010 erschien und nach drei Wochen vergriffen war, zugegeben: bei einer ganz kleinen Auflage... Heute heisst es, Koch- und Lesebuch für alle Fälle, weil die 15 Rezepte mit 16 Texten aus publizistischer Tätigkeit ergänzt wurden. Beim Kochen wie auch beim Schreiben geht der Autor davon aus, dass diese kreativen Arbeiten genügend Zeit brauchen. Dieses Buch muss man als Ergänzung "Kochbuch für alle Fälle haben" sind doch neben den bekannten Menüs wie Militär-Käseschnitten oder Fischstäbli mit Pommes frites, spannende Texte aus dem Schaffen von Oswald Sigg zu lesen. Es sind Texte, die einem zum schmunzeln und zum Nachdenken anregen. Eine hervorragende Mischung von Literatur und Kochen.

Ein Buch der etwas anderen Art - erhältlich in Buchhandlungen - Edition Wasserwerk. Das Buch kostet 24.-