kggastro facebook rss
Lost & Found Accessoires , von Patrik Zeller Lost & Found Accessoires

Das neue Smartphone neben mir klickte ich auf "Kaufen", da war mir bewusst, dass ich einen Fehler begangen hatte: Die bestellte Smartphonehülle liess ich aus Japan einfliegen. Dabei wäre das Glück so nah gewesen: Meine sympathische Nachbarin führt mit ihrer Schwester ein Label mit praktischen, aber gleichwohl stilvollen Accessoires aus Leder und bunten Stoffen. Auf die Idee gekommen sind die beiden auf Reisen, als sie eben genannte Utensilien vermissten. Nachdem die in Grossfirmen tätigen Schwestern sich beruflich nach Kreativität und Leidenschaft sehnten, wurde Lost & Found 2011 ins Leben gerufen. Versprochen: Auf der Suche nach dem nächsten Accessoire klingle ich auf jeden Fall an Lara's Haustür. 

Die Produkte sind über die Lost & Found Webseite und verschiedene Verkaufsstellen erhältlich. 

www.lostandfound-accessoires.ch