kggastro facebook rss
Rösterei , von Sophie Frei Rösterei

Kaffee weckt bekanntlich die Lebensgeister. Vor allem dann, wenn er von professionellen Baristas zubereitet wird, die sich mit viel Leidenschaft und Begeisterung jahrelang mit Kaffee auseinandersetzen. In Bern dösen meine Lebensgeister diesbezüglich zugegebenermassen ab und zu ein, wurden nun aber wieder einmal wach gerüttelt: In der Rösterei, einer liebevoll gestalteten und geführten Kaffee Bar mit Verkaufsladen im Industriestil in der Güterstrasse.

Hier gibt es täglich frisch gerösteten Kaffee, eine deliziöse heisse Schoki die erfreulicherweise mal nicht mit C anfängt und mit a endet, feine Mittagsmenus, sowie Events und Kurse die Interessierte in die Welt des Kaffees entführen.

Rösterei – Kaffee und Bar, Güterstrasse 6, 3008 Bern, www.roesterei.be