kggastro facebook rss
Auf den Hund kommen! , von Karin Müller Auf den Hund kommen!

Yoga ist zweifellos im Trend. Es gibt unzählige Stile, Kurse, Studios ... Man kann's draussen machen, auf dem SUP, im auf 37 Grad erhitzten Raum... Wie wo und wann auch immer sie es tun, Yogis und Yoginis sind sich einig: Yoga macht glücklich.

Besonders glücklich macht viele Bernerinnen und immer mehr Berner Alexandra Frei mit ihrem yogamarket in der Münstergasse. Alex und ihr Team unterrichten äusserst kompetent mit viel Herz und Humor. Diese gelebte Leidenschaft für Yoga ist ansteckend und das eigene Herz öffnet sich fast von selbst. So ist das Studio schon längst kein Geheimtipp mehr.

Nun wird das Studio und das Angebot grösser, damit noch mehr Leute schwitzender- und sich verrenkenderweise glücklich werden können. Am 2. Juli von 17h bis 21h stehen die Türen offen und man kann sich im yogamarket umschauen ohne dabei auf den Hund zu kommen. Namaste!

www.yogamarket.ch