kggastro facebook rss
konkreet bewegt , von Sabine Guggisberg konkreet bewegt

Hast du Lust deine Lebensqualität zu steigern? Dann bist Du bei "konkreet bewegt" - im kraftvollen Engelberg in der Zentralschweiz - an der richtigen Adresse! 

Ich habe zum Thema "Ich stärke mich konkreet" drei aufeinanderfolgende "bewegte Tage" erleben dürfen. Nach diesen Tagen bin ich gestärkt, beglückt und mit einem reich gefüllten Schatz an Ressourcen nach Hause gefahren und habe mich darauf gefreut, das Erfahrene und Neuentdeckte anzugehen und in die Tat umzusetzen. 

Mit ihren "bewegten Tagen" bieten die beiden beherzten Jungunternehmer-innen, Sandra Marisa Tommasini und Susanne Vonarburg eine Persönlich-keitsentwicklung der ganz besonderen Art an. Durch ihre Angebote, welche den Menschen in seiner Ganzheit einbeziehen, werden neue Horizonte eröffnet und neue Wege erfahren. Mit Begeisterung, Freude und enormer Präsenz führen einem die beiden Kursleiterinnen souverän, lustvoll und spielerisch durch die "bewegten Tage". 

Der Kurs findet mehrheitlich draussen in der Natur statt und ist für all diejenigen Menschen geeignet, welche sich gerne Zeit für sich nehmen, sich vertieft mit ihren Fähigkeiten auseinandersetzen möchten und offen sind, Neues zu entdecken. 

Die Angebote der "bewegten Tage" richten sich an Einzelpersonen, Paare und Familien. Die aktuellen Kursausschreibungen mit den verschiedenen Themen findet ihr auf ihrer Webseite www.konkreet.ch .