kggastro facebook rss
Pasta, e basta! , von Maja Boss Pasta, e basta!

Pasta ist nicht einfach Pasta, basta! Spätestens seit ich im La Marra eingekauft habe, bin ich mir dessen sicher. Tortellini, Ravioli, Agnolotti, Gnocchi, Trangoli, Fragottini Quadroloni oder Fiorelle. Dies ist eine Auswahl der frischen Teigwaren, die Orlando La Marra mit viel Herzblut und Traditionsbewusstsein nach dem unterdessen ausgefeilten Rezept seiner Nonna herstellt. Seit 1978 gibt es den Familienbetrieb in Bern, seit letztem Sommer an der Neubrückstrasse beim Bierhübeli. Kauft man im La Marra Pasta ein, kann man sein Menu im Lädeli gleich noch mit weiteren mediterranen Leckereien aufpeppen. Und wer selber Hand anlegen möchte, bucht einen Event und wird authentisch in die Kunst der Pastaherstellung eingeführt.

www.lamarra.ch