kggastro facebook rss
Bolsena - Agriturismo Le Vigne , von Rosmarie Bernasconi Bolsena - Agriturismo Le Vigne

Für einmal schweife ich in die Ferne - nachdem ich zwei herrliche Ferienwochen in der Toskana, Umbrien und Rom verbracht habe, ist mir eine Unterkunft speziell aufgefallen. Eine Freundin von mir war im letzten Jahr in dieser Gegend und an diesem Ort und hat mir diesen Tipp gegeben. Wir staunten nicht schlecht - einfach und doch komfortabel - hoch über dem Bolsenasee gelegen mit herrlicher Aussicht zu vernünftigen Preisen. Ich bin und war begeistert.

Der Betrieb wird von Frauen geleitet. So sind Stefania und ihre Mutter dafür besorgt, dass es den Gästen gut geht und man sich wohlfühlen kann. Die Köchin hatte ein Händchen für leckere Kuchen und Süssspeisen.  Freundlich, bescheiden und sehr hilfsbereit haben wir diese Frauen erlebt. Das Essen war hervorragend, auch für Vegetarierinnen geeignet. Es war den Frauen wichtig, dass die Ernährung ausgewogen ist.

Wer die vielen Parks (Tarotgarten, Spörrypark, Sacro Bosco) in der Umgebung besichtigt, findet am Abend Ruhe und kann die Stille und die herrliche Aussicht geniessen.

www.levigne.it