kggastro facebook rss
Eine letzte Saison ehrlichen Fischgenuss im Seehof Uerikon , von Kristina Roder Eine letzte Saison ehrlichen Fischgenuss im Seehof Uerikon

Am Zürichsee lecker und ohne Chichi essen – eine Seltenheit, die immer rarer wird. So schliesst leider auch nach dieser Sommersaison der Seehof Uerikon seine Pforten, womit eine Ära authentischen Genuss endet. 

Seit Jahren wurden die Gäste draussen und drinnen mit gut gemachten, ehrlichen Fischgerichten verwöhnt (auch für Vegetarier gibt es leckere Optionen) und statt auf modernstes Marketing setzte der Seehof auf Qualität, herzliche Mitarbeitende und faire Preise. Die ferienhafte Lage direkt am See und die sorgfältige Weinkarte sind da dann auch nur das bekannte Tüpfchen auf dem I. 

Darum: Unbedingt diesen Sommer noch vorbeigehen, entspannen und geniessen!! Der Seehof hat Mittwoch bis Sonntag geöffnet, die genauen Zeiten gibt es auf der Website